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Kommunikation mit der Rehbein group
Whitelist für Domains der Rehbein group
Whitelist für Domains der Rehbein group

Wie kann ich sicherstellen, dass ich E-Mails der Rehbein group immer erhalte?

Vor über einer Woche aktualisiert

Unter Umständen kann es vorkommen, dass Sie wichtige E-Mails von uns nicht erhalten, da die E-Mail-Server der Rehbein group durch ihre Server fälschlicherweise als Spam identifiziert wurden.

Stellen Sie daher sicher, dass ihr Systemadministrator unsere jeweiligen Domains auf der sogenannten Whitelist ihres E-Mail-Servers hinterlegt.

Unter Whitelist versteht man eine Liste mit E-Mail-Adressen, die vom Nutzer als besonders vertrauenswürdig eingestuft wurden. Damit erreichen Sie, dass E-Mails dieser Absender nicht versehentlich in den Spam-Ordner verschoben werden, da sie nicht mehr vom Spam-Schutz als Spam eingestuft werden.
Darüber hinaus kann man statt einer einzelnen E-Mail-Adresse auch eine Domain angeben – in diesem Fall werden alle E-Mail-Adressen, die zur Domain gehören, als vertrauensvoll eingestuft. 

Bitte hinterlegen Sie daher unsere Domains auf der Whitelist ihres E-Mail-Servers in folgendem Format:

  • *@rehbein.group

  • *@em.rehbein.group

  • *@rehbein-group.de

  • *@rpc-consulting.de

  • *@rehbein-akademie.de

  • *@rehbeinpersonalcoaching.de

  • *@hannesrehbein.de


Hinweis für Netzwerk- und Systemadministratoren

Wenn Sie z. B. alle E-Mails des Adressbereiches @rehbein-group.de erhalten wollen, ohne dass diese als Spam eingestuft werden, geben Sie dies im Format *@rehbein-group.de an. Der Stern dient hierbei als Platzhalter (Wildcard).


Hinweis zu Sicherheit und Datenschutz

Von der Rehbein group erhalten Sie niemals Spam-E-Mails. Die Unternehmen der Rehbein group informieren ihre Kunden und Geschäftspartner in regelmäßigen Abständen im Wege eines Newsletters über relevante Angebote. Die Newsletter unserer Unternehmen können von der betroffenen Person grundsätzlich nur dann empfangen werden, wenn (1) die betroffene Person über eine gültige E-Mail-Adresse verfügt und (2) die betroffene Person sich für den Newsletterversand registriert. An die von einer betroffenen Person erstmalig für den Newsletterversand eingetragene E-Mail-Adresse wird aus rechtlichen Gründen eine Bestätigungsmail im Double-Opt-In-Verfahren versendet. Diese Bestätigungsmail dient der Überprüfung, ob der Inhaber der E-Mail-Adresse als betroffene Person den Empfang des Newsletters autorisiert hat.


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Wir sind für Sie da - gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter!
Nutzen Sie einfach unseren kostenlosen Live-Chat (unten rechts).

Hannes Rehbein, Geschäftsführung

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